Lichtspiele

 
  1. 11. Mai 17
  2. 20–23 Uhr
  3. Bob’s Pogo Bar

Bitte melden Sie sich im Voraus unter bobspogobar@kw-berlin.de an.

Betreten auf eigene Gefahr. 

 

MYSTI: I might simply drift past you... a hiccup in purple... a careless cocksuck with no contact info... memory without name.

 

Lesung

 

 

Nicht der Tisch ist platt, sondern das Gespräch. MYSTI meditiert über den Tisch als disziplinäre Apparatur und über die Dinner-Party als ein Versuch, Macht anhand von Plattitüden statt Verantwortlichkeit abzustecken.

 

Wie kann ich den Tisch verändern? Mach das Zusammentreffen ein bisschen mehr zu dem, was es für mich bedeutet… ein trüber Teich… ein bisschen Geld und Wunschdenken. Jetzt werden unsere Namen als das erkannt, was sie nicht sind. Eine separatistische Zukunft seht uns bevor. Postmodernität ist eine passiv-aggressive Fantasie… faule Eitelkeit, die sich weigert, aus der Begegnung, die uns bereits zerstört hat, zu lernen.

 

Dies ist MYSTIs bislang biografischste Abhandlung. Ihre früheren Arbeiten sind verfügbar auf www.holdmyhairback.wordpress.com.

 

MYSTI’s Lesung bei Lichtspiele ist ab sofort auf Ihrer Website verfügbar.