Plani II

 
  1. 25. März 18, 14–16 Uhr

3. Obergeschoss

Freier Eintritt

Alle sind herzlich willkommen; eine Voranmeldung ist erwünscht unter do@kw-berlin.de, aber nicht zwingend notwendig.

 

 

Der Workshop Plani II möchte an einem kollektiven Kunstwerk arbeiten, bei dem alle Teilaspekte zum Ergebnis beitragen. Für Plani II wird ein imaginäres Raumschiff in den KW Institute for Contemporary Art eingerichtet: Das Werk von Trix & Robert Haussmann dient dabei als roter Faden, während Judith Hopfs Arbeiten zum Reflexionsraum für das Erlebte inner- und außerhalb der KW werden. Alle BesucherInnen des „Berlin sagt Danke“-Tages sind herzlich eingeladen, mit ihrer ganz persönlichen Lyrik an der Vollendung des Raumschiffs mitzuwirken – sei es mit Papier, Geometrie oder durch eigene Spielregeln.

 

Chloe Pare-Anastasiadou (*1996 in Athen) ist eine junge, in Berlin lebende Künstlerin. Im Rahmen ihrer derzeitigen Praxis lotet sie aus, wie sich Interaktivität in zeitgenössische Bildhauerei integrieren lässt.

 

Der Workshop findet im Rahmen von Berlin sagt Danke! statt.