F.R.DAVID
Flurry

 

2. März 18, 19 Uhr

In englischer Sprache

Bob’s Pogo Bar

Freier Eintritt, begrenzte Platzkapazität

 

Launch der 15. Ausgabe des Journals F.R.DAVID.

 

<p>Cover, <em>F.R.DAVID</em>, Ausgabe 15</p>

Cover, F.R.DAVID, Ausgabe 15

 

Will Holder über Flurry, die 15. Ausgabe von F.R.DAVID:

 

Flurry, die 15. Ausgabe von F.R.DAVID, kam zustande, nachdem die Gerrit Rietveld Academie in Amsterdam mich gebeten hatte, zehn Bücher für ihren Bibliotheksbestand vorzuschlagen. Zudem war ich eingeladen, einen Vortrag über die von mir getroffene Auswahl zu halten. Da ich die Arbeit mit Originaltexten dem Kommentieren derselben vorziehe, bereitete ich eine Lesung vor, in der ich zwischen den zehn unterschiedlichen Büchern hin und her wechselte. Zudem lud ich weitere SprecherInnen zu der Veranstaltung ein. Schnell war klar, dass die Lesung einen interessanten Ausgangspunkt für eine F.R. DAVID-Ausgabe darstellen würde. Weiterführendes Material, das mit den Originaltexten assoziiert werden kann, ergab sich aus dem Transkriptionsprozess.“