Bob’s Pogo Bar at Tropez
Kamilla Bischof und Laura Welker
Muse Mustermann

 

19. August 18, 14 Uhr
Ort: Tropez im Sommerbad Humboldthain, Wiesenstraße 1, 13357 Berlin-Wedding
Öffnungszeiten Sommerbad Humboldthain: Mo–So 10–18 Uhr
Eintritt: 5,50 € / ermäßigt 3,50 €

Teils barrierefreier Zugang

Bitte melden Sie sich im Voraus unter bobspogobar@kw-berlin.de an.

 

<p>Foto: Kamilla Bischof und Laura Welker</p>

Foto: Kamilla Bischof und Laura Welker

 

Ich sitze im Schatten. Eine aufgeblasene Muschel klemmt in meinem Haar. Die Frau neben mir hat sich eine Frisur aus Schlangen gemacht. Ich gratuliere ihr zu diesem Look, verabschiede mich höflich und gehe zum Schwarzmarkt, um mir eine Limonade zu kaufen.

 

Kuratorinnen: Maurin Dietrich, Cathrin Mayer

 

Während der Sommermonate 2018 wird Bob’s Pogo Bar ihr temporäres Zuhause bei Tropez beziehen. Tropez ist ein Ort für Kunst im Sommerbad Humboldthain in Berlin-Wedding, der 2017 von der Kunsthistorikerin Nele Heinevetter initiiert wurde.